:Patisweet das tollste Girl auf der Welt*g*:

Lernen ,lernen und noch mal lernen!!

Hallo ihr!!
Na habt ihr auch schon alle fleißig gelernt???
Immerhin sollten wir Franze und Bio können!
Zusätzlich könnte man dann noch Englisch, Mathe, Deutsch und Chemie lernen??!!!
und ich lerne dann noch mein Diffreferat!!!
Das ist ganz schön viel, findet ihr nicht auch???
Naja, wir haben ja nur noch 30 Tage Schule(ohne Feiertage gezählt)!!!
Und was macht ihr so die ganze Zeit???
Also die ganze zeit scheint ihr ja nicht zu lernen also könnt ihr ja auch etwas in mein Gb schreiben!
Würde mich echt darüber freuen!!
Bye
7.5.06 15:08


Schlimme Albträume

Na???
Hattet ihr einen schönen Tag????
Ich habe bio gelernt und es immer noch net wirklich gerafft,ich bin total aufgeschmissen beim test!!! Ich lose ab!!!
Vielleicht bekomme ich heute nacht ja albträume, in denen er mcih mit seinen tests verfolgt...ich renne weg, und der läuft hinter mir her und weiter und er kommt net aus der Puste,und da sehe ich plötzlich dass er drogen nimmt!!! Plötzlich wird er schneller und schneller und verwandelt sich zu einem Biest!!!......
Ok Schluss mit dem schrott! Lach
ich glaube ich habe heute zu wenig sonne abbekommen!!!
naja,Freitag wird es garantiert witzig, aber deine ideee maren finde ich echt genial, das müssen wir aufschreiben...immerhin du hast dir gedanken darüber gemacht und sie mir mitgeteilt...das nenne ich teamwork!!!!
Hast aj gesehen wie es bei mir im unterricht abläuft..alles was ich will das bekomme ich sofort!!! lach
naja, ihr könnt ja auch mal wieder etwas in mein gb reinschreiben und als gegenleistung schreibe ich euch auch etwas in euer Gb!!! Ist doch toll oder??!!

Naja mache mal schluss!!!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Bye
Pati
10.5.06 21:19


Lady oder Burgfräulein?

Hey!!
Sag mal warum bin ich eigentlich plötzlich nur noch ein Burgfräulein??
wei ich so oft in physik gelacht habe?Dann müsste caro auch burgfräulein sein!!!
hannah, es ist ja sehr gütig von dir , dass du meiner seite eine Vorratspackung hexenschutz gegeben hast aber ich brauche selber was und Maren auch!!!
Maren:Wann ist eigentlich die Vorbesprechung zu jula???

Naja, irgendwie glaube ich dass sich die Leute früher ohne Pc mit Internet und handys besser verstanden haben als wir jetzt!
Naja, was solls, keine Kommunikation --->kein Schimmen, aber auch kein Weltuntergang!!
lach
Naja ich hoffe mal rebsi und hannah sid trotzdem schwimmen gegangen auch wenn ich es ihnen versaut habe!!
Tja, irgendwie komisch diese Pannen sind echt blöd aber auch witzig!
Ihr könnt ja mal wieder alle reinschreiben!!!
bye
HEAGGGGGGGGGGGGGDL

Pati
13.5.06 15:12


Hallo alle zusammen!!
ich bin wieder mal da!!!
Ja, so ist das wenn man kein Internet hat!!!
Aber das werde ich jetzt alles wieder aufholen!
Ja, also gestern haben die Maren und ich beim Firmunterricht
eine Begrüßung für unsere firmung geschrieben!!
Nach ein paar Fehlgedanken haben wir es dann doch geschafft!

Also unsere fing so an:

Lieber Bischof, liebe Gemeinde!! (lach)
Heute ist unsere Firmung(nein ne heute aber egal)auf die wir fast ein halbes jahr lang gewartet haben!!!
Mit einem bestimmten Motto wuden wir durch den firmunterricht begleitet(stellt euch nur vor,es stimmt, nur ich habe das schon längst vergessen gehabt)
den der Papst den Gläubigen am weltjugendtag mitgeteilt hat.
"Euer glück hat einen Namen Jesus christus"

ach der rest ist ja auch egal!!!
lach
Naja,bald haben wir ferien, ach ich denk auch nur an ferien!!!
naja, ihr könnt ja jetzt wieder alle bei mir reinschreiben!!!
Sonst mache ich noch andere Sachen kaputt!!
lol
Heagggggggggggdl
bye
20.5.06 16:23


Gratis bloggen bei
myblog.de